Ich, Tom Horn (1980)

Ich, Tom Horn (1980)    

Genre(s): Western   

Inhalt: Er ist ein Relikt aus dem Wilden Westen, war beim Eisenbahnbau genauso vertreten wie bei der Gefangennahme des Apachen Geronimo.
Um die Jahrhundertwende landet Tom Horn (Steve McQueen) in Wyoming und läßt sich von einigen Viehbesitzern als Jäger für Viehdiebe anheuern.
Als er diese Aufgabe sehr kompromislos und extrem effizient erledigt, wird er auf einmal zum Problem für die neuen gesellschaftlichen Ansichten seiner ehemaligen Gönner.
Sie versuchen Ihn los zu werden und verwickeln Ihn sogar in einen Mord. Es kommt zu einem spektakulären Prozess und zu einem Todesurteil...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Warner
VÖ-Termin:22. Juli 2005
EAN/UPC:7321921389337 (Kauf)
 
Ich, Tom Horn (1980)Ich, Tom Horn (1980)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:93:35 Min. (91:25 Min.o.A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Griechisch
Hebräisch
Isländisch
Kroatisch
Portugiesisch
Schwedisch
Slowenisch
Spanisch
Türkisch
Tschechisch
Ungarisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
2 Min.
 
Extras:Interaktives Menü mit Musik
Kapitelauswahl(25)

USA-Kinotrailer

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:12.10.2005