Sayonara (1957)

Sayonara (1957)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: US-Major Lloyd Gruver, erfolgreicher Jagdflieger im Koreakrieg, fliegt zusammen mit dem Piloten Kelly zu einem Militärstützpunkt in Japan, um sich zu erholen. Als Kelly dort eine Japanerin heiraten will, versucht Gruver, ihn davon abzubringen - bis er selbst immer mehr von der asiatischen Kultur verzaubert wird: Er verliebt sich in die japanische Tänzerin Hana-Ogi, doch sein Vorgesetzter General Webster will Kelly und Gruver mit allen Mitteln 'zur Ordnung bringen'.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:20th Century Fox (Preisgekrönte Filme)
 
Sayonara (1957)Sayonara (1957)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Super Jewel Case
 
Bildformat:2,35:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Französisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Englisch für Hörgeschädigte
Finnisch
Französisch
Griechisch
Niederländisch
Portugiesisch

 
Bemerkungen:
Auch in der "Preisgekrönte Filme" Collection erschienen.

Super Jewel Case welches von einem goldenen Schuber umgeben ist.

 
Autor des Eintrags:   PeterSchmitt4
Eintragsdatum:03.12.2008