XIII - Die Verschwörung (2008)

XIII - Die Verschwörung (2008)    

Genre(s): Action   Thriller   TV-Film   

Inhalt: Während ihrer Rede zum Veteranentag wird die erste Präsidentin der Vereinigten Staaten von einer tödlichen Kugel getroffen. Der Attentäter kann nur knapp entkommen. Drei Monate später findet ein älteres Ehepaar einen verletzten Mann im Wald.
Er kann sich an nichts mehr erinnern, nicht einmal an seinen Namen. Einziger Hinweis auf seine Identität ist die Tätowierung XIII an seinem Hals und ein Chip in seiner kaputten Armbanduhr.
Bald stellt sich heraus, dass er eine professionelle Kampfausbildung durchlaufen haben muss. Er verfügt nicht nur über blitzartige Reflexe, sondern auch über einen ausgesprochenen Killerinstinkt.
Handelt es sich hier um den fieberhaft gesuchten Präsidentenmörder? XIII wird in eine weit verzweigte Verschwörung hineingezogen und gnadenlos von der Regierung und den Geheimdiensten gejagt.
Quelle: ( Internet / Cover )

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   DVD Nr. 2.035

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:EuroVideo / TMG
VÖ-Termin:9. April 2009
EAN/UPC:4009750210482 (Kauf)
 
XIII - Die Verschwörung (2008)XIII - Die Verschwörung (2008)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:173:39 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Videopremiere

Laufzeit (Teil 1): 87:07 Min.
Laufzeit (Teil 2): 86:32 Min.

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:12.03.2009