13. Legende, Die (1999)

13. Legende, Die (1999)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Vor 20 Jahren musste der kleine Mike mit ansehen, wie seine Mutter von dem Vater bestialisch getötet wurde. Sein Vater nahm sich danach das Leben.
Mike, inzwischen erwachsen, will mit seinen Freunden eine Halloween Party bei seinen Großeltern feiern. Die Freunde wollen ihre tiefsten Ängste erforschen und diese mit den Kostümen ausdrücken.
Da ist aber noch jemand. Eine hölzerne Figur auf dem Dachboden, die ein finsteres Geheimnis in sich trägt. Und wehe, wenn sie zum Leben erweckt wird...

 

Medium: DVD

Aufnahme-/Kaufdatum:   05.09.2012
Kaufpreis:   4,00 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:E-M-S
VÖ-Termin:25. Juni 2000
EAN/UPC:4020974139618 (Kauf)
 
13. Legende, Die (1999)13. Legende, Die (1999)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:ca. 84 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Super Jewel Case
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:-Hintergrundinfos
-Trailershow
-Hidden Feature

 
Autor des Eintrags:   Lars Cz./Rheine
Eintragsdatum:09.06.2001