Ninja Assassin (2009)

Ninja Assassin (2009)    

Genre(s): Action   Splatter   

Inhalt: Einst wurde er von ihnen zu einem der besten Auftragsmörder überhaupt ausgebildet, jetzt hat Raizo (Rain) seinem Ozunoclan den Rücken gekehrt und den Bossen Rache geschworen. Doch noch während er seinen Racheplan ausfeilt, schlägt die Europolagentin Mika Coretti (Naomi Harris) hohe Wellen, als sie Zusammenhänge zwischen dem Clan und politischen Morden findet, in Verbindung mit großen Mengen Geld. Prompt setzt der Clan den kaltblütigen Takeshi (Rick Yune) auf Mika an, doch das Attentat kann von Raizo gerade noch verhindert werden. Doch auch danach gibt es keine Entwarnung, denn die Ninjahorden lassen keine Gelegenheit aus, das ungleiche Paar aus dem Weg zu schaffen, Berlin wird zum Hexenkessel...

 

Medium: DVD

Kaufpreis:   12,99 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Warner Home Video
VÖ-Termin:16. Juli 2010
EAN/UPC:5051890012685 (Kauf)
5051890012661 (Verleih)
 
Ninja Assassin (2009)Ninja Assassin (2009)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:36 Min. (87:05 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 RC 5 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Niederländisch
Norwegisch
Portugiesisch
Schwedisch
Spanisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
12 Min.
 
Extras:
  • Trailer
    Blu-Ray Trailer [1:43 Min.]
    Sherlock Holmes [2:10 Min.]

  • Deleted Scenes [7:44 Min.]


    =Laufzeit Extras: 11:47 Min.

  •  
    Bemerkungen:
    26 Kapitel

     
    Autor des Eintrags:   Gom Jabar
    Eintragsdatum:08.07.2010