Ninja Assassin (2009)

Ninja Assassin (2009)    

Genre(s): Action   Splatter   

Inhalt: Einst wurde er von ihnen zu einem der besten Auftragsmörder überhaupt ausgebildet, jetzt hat Raizo (Rain) seinem Ozunoclan den Rücken gekehrt und den Bossen Rache geschworen. Doch noch während er seinen Racheplan ausfeilt, schlägt die Europolagentin Mika Coretti (Naomi Harris) hohe Wellen, als sie Zusammenhänge zwischen dem Clan und politischen Morden findet, in Verbindung mit großen Mengen Geld. Prompt setzt der Clan den kaltblütigen Takeshi (Rick Yune) auf Mika an, doch das Attentat kann von Raizo gerade noch verhindert werden. Doch auch danach gibt es keine Entwarnung, denn die Ninjahorden lassen keine Gelegenheit aus, das ungleiche Paar aus dem Weg zu schaffen, Berlin wird zum Hexenkessel...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Warner Home Video
VÖ-Termin:16. Juli 2010
EAN/UPC:5051890012654 (Kauf)
 
Ninja Assassin (2009)Ninja Assassin (2009)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:98:40 Min. (90:49 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Audiodeskription für Sehbehinderte (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Italienisch für Hörgeschädigte
Chinesisch (vereinfacht)
Chinesisch (traditionell)
Dänisch
Finnisch
Italienisch
Koreanisch
Niederländisch
Norwegisch
Portugiesisch
Schwedisch
Spanisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
46 Min.
 
Extras:• Mit Musik unterlegtes Menü
• Kapitelauswahl (25)
• Code-Karte zum Download der Digital Copy des Films


  • Der Mythos und die Legende der Ninjas [18:56 Min.]
  • Der Extremsport eines Ninjas [10:07 Min.]
  • Das Training von Rain [9:52 Min.]
  • Nicht verwendete Szenen [7:43 Min.]

  •  
    Bemerkungen:
    Die Audiodeskription für Sehbehinderte ist in Englisch und auf dem Cover als "Englisch" angegeben, also kein Vermerk, dass es sich um eine Audiodeskription handelt.

    Auf dem Cover werden die 3 Untertitel für Hörgeschädigte nicht erwähnt.

    VC-1 codiert

    Blu-ray-Format:
    Obwohl gerade mal 22,82 GB auf der Disc belegt sind, handelt es sich trotzdem um eine BD-50 (double Layer).

     
    Autor des Eintrags:   666psheiko
    Eintragsdatum:18.07.2010