Frau des Zeitreisenden, Die (2009)

Frau des Zeitreisenden, Die (2009)    

Genre(s): Drama   Fantasy   Liebe/Romantik   Science-Fiction   

Inhalt: Henry DeTamble (Eric Bana) und Clare Abshire (Rachel McAdams) sind für einander bestimmt, seit sie sich zum ersten Mal gesehen haben, als Clare sechs Jahre alt war. Damals weiß sie jedoch mit dem freundlichen Mann noch nichts anzufangen, denn während Clare langsam und linear zu einer schönen Frau heranwächst, leidet Henry und einer Genanomalie, die ihn ständig durch die Zeit fallen läßt. Das bedeutet, daß er zwar ständig an bedeutenden Punkten seines und Clares Lebens auftaucht, jedoch genauso jederzeit wieder verschwinden kann, meistens wenn er es am wenigsten erwartet oder die beiden es brauchen können. Doch Clare will ihre große Liebe nicht aufgeben und wartet aufopfernd immer wieder auf Henry. Doch ihr Wunsch nach einer gewöhnlichen Beziehung und nach einem gemeinsamen Kind belasten die beiden Menschen stark...

 

Medium: Blu-ray Disc

Bemerkungen:   BR Nr. 2.360

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:New Line / Warner
VÖ-Termin:5. Februar 2010
EAN/UPC:5051890010681 (Kauf)
 
Frau des Zeitreisenden, Die (2009)Frau des Zeitreisenden, Die (2009)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:107:25 Min. (99:27 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Niederländisch
Spanisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
47 Min.
 
Extras:
  • Eine eigenwillige Liebesgeschichte - 25:55 Min.
  • Eine unbeschreibliche Liebe - 21:06 Min.

  •  
    Autor des Eintrags:   mali
    Eintragsdatum:28.01.2010