Beast Stalker (2008)

Beast Stalker (2008)    

Genre(s): Action   Drama   Thriller   

Inhalt: Der ehrgeizige und vorschriftentreue Sergeant Tong (Tse) duldet bei der Ausführung polizeilicher Einsätze keine Fehler seitens der Mitglieder seines Teams. Bis ihm selbst ein folgenschwerer Unfall passiert und eine Tochter der erfolgreichen Staatsanwältin Ann Gao (Jingchu) durch seine Hand stirbt. Tong gerät in eine Schaffenskrise. Doch als er die Entführung der Zwillingsschwester der Getöteten nicht verhindern kann, verwendet er schließlich all seine Kraft dafür, das zweite Kind zu retten. Dabei bekommt er es mit dem zwielichtigen Auftragskiller Hung (Cheung) zu tun, der zur Finanzierung der Behandlung seiner gelähmten Frau gleichfalls vor nichts zurückschreckt. Die Jagd in den verkommen Hinterhöfen und Straßenschluchten Hongkongs ist eröffnet!

 

Medium: Sonstiges » ist auf Wunschliste

Fassungstitel:   Beast Stalker, The