Pink - Zwischen drei Männern (2009)

Pink - Zwischen drei Männern (2009)    

Genre(s): Drama   Liebe/Romantik   

Inhalt: Pink ist eine erfolgreiche Gedichteautorin, die gleich drei Verehrer hat und sich nun entschieden hat, einen von ihnen zu ehelichen. Carlo ist der Glückliche, den sie erwählt, doch schon drei Monate später ist alles aus und Carlo erhängt sich in seinem Büro. Nach einem kurzen aber scheiterndem Versuch gleichgeschlechtlicher Liebe, ehelicht Pink Georg, der sie jedoch schon bald mit Prostituierten betrügt. Also bleibt für Pink nur noch der Dritte im Bunde, Balthazar, übrig. Wird sie mit ihm nun endlich glücklich werden?...

 

Medium: Sonstiges

Bemerkungen:   Freigabe: FSK 12
Fassung indiziert? Nein

Regionalcode:
TV-Norm: PAL
Verpackung: Keep Case (Amaray)

Bildformat: 1,78:1 (anamorph / 16:9)

Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)

Untertitel: Englisch