Nackte Wahrheit, Die (2009)

Nackte Wahrheit, Die (2009)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Abby Richter (Katherine Heigl) ist eine erfolgreiche TV-Produzentin, die allerdings weniger Glück in der Liebe auf Grund ihres Kontrollwahns hat. Mittlerweile gehen auch die Einschaltquoten ihrer Morningshow immer weiter zurück, weshalb diese abgesetzt werden soll. Ihr Chef (Nick Searcy) sieht nur noch eine Chance, um die Show zu retten: er beauftragt den Sprüche klopfenden, chauvinistischen Moderator Mike Chadway (Gerard Butler), um jeden Tag einige Weisheiten über die Beziehung zwischen Frauen und Männern in seiner eigenen Rubrik "The ugly Truth" unter die Menschen zu bringen.
Abby ist angewidert von seiner arroganten, selbstverliebten Art, doch schon nach seiner ersten Sendung gehen die Einschaltquoten wieder schlagartig nach oben. Aber auch das kann Abby nicht überzeugen, so dass sie mit ihm eine Wette eingeht: wenn er ihr mit seiner Erfahrung einen Freund verschaffen kann, erträgt sie ihn von nun an und arbeitet mit ihm zusammen. Wenn er es nicht schafft, kündigt er sofort.
Schon kurze Zeit später muss Abby eingestehen, dass er mit seinen Ansichten durchaus Recht hat, denn mit seinen Tipps scheint sich zwischen ihr und ihrem Nachbarn Colin (Eric Winter) eine Beziehung anzubahnen...

 

Medium: Blu-ray Disc

Bemerkungen:   BD Nr. 2.726

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Sony Pictures Home Entertainment
VÖ-Termin:22. April 2010
EAN/UPC:4030521719040 (Kauf)
 
Nackte Wahrheit, Die (2009)Nackte Wahrheit, Die (2009)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:95:57 Min. (91:32 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 5.1)
Englisch (DTS 5.1)
Französisch (DTS 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Arabisch
Dänisch
Finnisch
Französisch
Hindi (Indisch)
Niederländisch
Norwegisch
Portugiesisch
Schwedisch
Türkisch
 
Extras:- Audiokommentar
- Alternative Enden (5:12 Min.)
- Deleted Scenes (16:22 Min.)
- BD-Live
- MovieIQ
- Gag Reel (10:22 Min.)
- Die Kunst des Lachens: Die nackte Wahrheit von ihrer komischsten Seite (15:53 Min.)
- Die ernüchternde Wahrheit: Was Männer und Frauen wirklich denken (12:47 Min.)

 
Autor des Eintrags:   alphaflight83
Eintragsdatum:30.04.2010