Ong Bak 2 (2008)

Ong Bak 2 (2008)    

Genre(s): Action   Kampfsport   

Inhalt: Nachdem seine Familie brutal ermordet wurde, sollte der kleine Tien auf dem Sklavenmarkt verkauft werden. Chernung, der Anführer der "Garuda Cliff Bandits", erkannte damals schon Tiens Bestimmung, ein großer Kämpfer zu werden. In der Hoffnung, einen würdigen Nachfolger heranzuziehen, bildete Chernung den kleinen Tien in allen nur erdenklichen Formen des Kampfsports aus. Doch Tien verfolgt eigene Plane: er will die Männer zur Verantwortung ziehen, welche für die Ermordung seiner Familie verantwortlich zeichnen. So bekommt er es bald mit mächtigen Gegnern zu tun, welche auf Namen wie "Golden Armor Adjutant" oder "Mysterious Shadow Killer" hören. Um siegreich aus den Kämpfen hervorzugehen, muß Tien nun all seine erlernten Techniken anwenden...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Splendid (Steelbook)
VÖ-Termin:30. April 2010
EAN/UPC:4013549973700 (Kauf)
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:93:41 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Steelbook
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Thailändisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Niederländisch
 
Extras:- 9 Trailer
* Divine Weapon (1:41 Min.)
* Far Cry (1:35 Min.)
* Dying Breed (1:36 Min.)
* Fate (2:04 Min.)
* Storm Rider (1:47 Min.)
* Crows 0 (1:32 Min.)
* The Gene Generation (1:48 Min.)
* Das Königreich der Yan (1:56 Min.)
* Far Cry (Eng.) (1:36 Min.)

 
Bemerkungen:
Neuauflage der Single Edition im Steelbook mit neuem Cover.

Vermerk "Uncut"

 
Autor des Eintrags:   Evil Chris
Eintragsdatum:01.05.2010