Desert Saints (2002)

Desert Saints (2002)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Arthur Banks (Kiefer Sutherland) hat ein Elitestudium absolviert, trägt am liebsten Cowboystiefel und ist ein eiskalter Auftragskiller. Er erledigt seine Jobs ohne Spuren zu hinterlassen. Zunächst macht er eine möglichst labile Frau zu seiner Komplizin, überlässt ihr die Drecksarbeit und beseitigt sie anschließend. Eine perfekte Methode - bis jetzt. Denn mittlerweile sind ihm die FBI-Agenten Scanlon und Marbury dicht auf den Fersen. Als Banks an einer Tankstelle die junge Bennie aufgabelt, nimmt er sie kurzerhand mit. Auf dem einsamen Weg durch die Wüste kommten Banks und Bennie sich unweigerlich näher. Doch nach und nach muss der coole Killer feststellen, dass die Anfangs so verletzlich wirkende Frau so manche Überraschung auf Lager hat. Und am Ende ist er gar nicht so gerissen wie er immer dachte ...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Splendid Film / AVF Bild
VÖ-Termin:7. Oktober 2009
 
Desert Saints (2002)Desert Saints (2002)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Heftbeilage
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:keine Filmextras

Kapitelwahl

+ 1. Folge der 6. Staffel von "24", LZ: 41:10 Min., 16:9, deutsch DD 2.0

 
Bemerkungen:
Laufzeit des Films: 84:36 Min., FSK 12, durch die Folge von "24" die DVD FSK 16, Beilage der Zeitschrift "AudioVideoFoto Bild" Ausgabe 11/2009.

Diese Ausgabe enthält eine 2. DVD mit dem Spielfilm "Spurwechsel" und diverser Computer-Software.

 
Autor des Eintrags:   memi64
Eintragsdatum:07.10.2009