Druids - Der letzte Kampf gegen Rom (2001)

Druids - Der letzte Kampf gegen Rom (2001)    

Genre(s): Abenteuer   Drama   Historienfilm   

Inhalt: Der Gallier Vercingétorix (Christopher Lambert) schafft es alle gallischen Stämme hinter sich zu vereinen und so den Kampf gegen die römischen Besatzer um Anführer Julius Cäsar (Klaus Maria Brandauer) aufzunehmen. Unterstützt wird er hierbei vom Druiden Guttuart (Max von Sydow). Doch als er in Alesia belagert und eingeschlossen wird und seine Truppen außerhalb der Stadt nicht warten wollen kommt es zur entscheidenden Schlacht.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Splendid Film
EAN/UPC:4013549870313
 
Druids - Der letzte Kampf gegen Rom (2001)Druids - Der letzte Kampf gegen Rom (2001)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:118:18 Min. (114:40 Min. o. A.)
 

 
Bemerkungen:
Bild: 1.78:1 (anamorph)
Ton: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch)
Extras:
20 Kapitel
- Filmografien von den Schauspielern und dem Regisseur.
- 4 Trailer anderer Filme

 
Autor des Eintrags:   Blade Runner
Eintragsdatum:20.03.2002