Online (2008)

Online (2008)    

Genre(s): Amateur   Thriller   

Inhalt: "In 40 Minuten bist du tot!" Diese Worte jagen Hannah und Nadine dann doch einen gewissen Schreck ein. Denn dass der unbekannte Internet-Chat-Partner ein bisschen seltsam ist, das war ihnen bewusst - aber eine Morddrohung...? Natürlich nehmen die beiden das ganze zunächst nicht ernst, sie halten es für einen geschmacklosen Scherz. Ein Irrtum! Denn der Unbekannte mit dem Nicknamen "the darkness" ist kein Spaßvogel. Er ist, so macht er den beiden verschreckten Mädels bald klar, jemand, der mehr über sie weiß, als ihnen lieb ist. Doch auch die "Flucht" aus den Welten des Cyberspace nützt nichts - denn bald läutet das Telefon...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Brandl Pictures
 
Online (2008)Online (2008)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (MPEG)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Making Of
Outtakes
Trailer

 
Bemerkungen:
Laufzeit: 71:34 Min.

 
Autor des Eintrags:   Panayoti
Eintragsdatum:14.08.2013