Bedtime Stories (2008)

Bedtime Stories (2008)    

Genre(s): Fantasy   Kinder-/Familienfilm   Komödie   

Inhalt: Skeeter (Adam Sandler) ist ein rundum gutmütiger Kerl, der notgedrungen als Hausmeister in einem großen Hotel arbeitet, daß er eigentlich leiten sollte, doch da sein Vater das Haus an einem Großmagnaten (Richard Griffiths) verloren hat und dieser mehr dem schleimigen Kendall (Guy Pierce) vertraut, macht Skeeter nun Handlangerdienste. Aber der Wind dreht sich irgendwann, spätestens als Skeeter feststellt, daß immer, wenn er den Kindern seiner Schwester Wendy (Courteney Cox) Gutenacht-Geschichten vorliest, diese am nächsten Tag zum Teil wahr werden. Leider unterschätzt er den Effekt etwas - denn eigentlich sind es die Ideen der Kinder, die Realität werden - und das hat turbulente Folgen...

 

Medium: Blu-ray Disc

Bemerkungen:   BD Nr. 2.818

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Verleih)   Blu-ray Disc (Verleih)
Label:Walt Disney
VÖ-Termin:30. April 2009
EAN/UPC:8717418190286 (Verleih)
 
Bedtime Stories (2008)Bedtime Stories (2008)
 

Freigabe:
FSK o.A.
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:99:13 Min. (92:32 Min. o. A.) *
 
Regionalcode:RC B 
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 5.1)
Englisch (DTS-HD 5.1)
Italienisch (DTS 5.1)
Russisch (Dolby Digital 5.1)
Polnisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Arabisch
Französisch
Italienisch
Polnisch
Portugiesisch
Russisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
30 Min.
 
Extras:
  • Bis dass die Schwerkraft uns trennt * - 4:00 Min.
  • Für alle Kinder * - 5:24 Min.
  • Glubschi * - 3:42 Min.
  • Lachen wirkt ansteckend: Die Pannen vom Dreh * - 6:48 Min.
  • Zusätzliche Szenen (12 Stck.) * - 10:26 Min.

    * Untertitel wie Hauptfilm (minus arabisch)

    Kapitelwahl / 12 Kapitel

    Trailershow:
    Bolt, Tinkerbell - Die Suche nach dem verlorenen Schatz, Disneyland Paris, Schneewittchen - Platinum Edition, Oben, Space Buddies

  •  
    Bemerkungen:
    AVC codiert

    Trailer nach dem Einlegen:
    Schneewittchen
    Up
    Space Buddies

    * Gemessen ab "The End"

     
    Autor des Eintrags:   mali
    Eintragsdatum:16.04.2009