Schakal, Der (1997)

Schakal, Der (1997)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Der Schakal, ein Profikiller mit hundert Masken, kennt nur zwei Leidenschaften: Geld und eiskalte Präzision bei der Durchführung seiner Pläne. Sein Ziel: eine der prominentesten Polit-Persönlichkeiten der Welt. Sein Gegenspieler: der stellvertretende FBI-Chef Preston. Doch wie stoppt man einen Mann ohne Identität? Preston sucht Hilfe bei dem ehemaligen IRA-Kämpfer Declan Mulqueen, der noch eine persönliche Rechnung mit dem Schakal offen hat. Das Rennen gegen die Zeit kann beginnen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Concorde / Computer-Bild
VÖ-Termin:3. September 2005
 
Schakal, Der (1997)Schakal, Der (1997)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:119:14 Min. (114:18 Min.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Heftbeilage
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
263 Min.
 
Extras:Musikalisch unterlegtes Hauptmenü
Kapitelindex mit 31 animierten Screens

Hörbuch "Perry Rhodan - Vorboten des Chaos"
(Nr.2300) [263:06 Min.]
(Hintergrundbild ist das Cover des Buches, Sprache: Deutsch DD2.0 Mono)

 
Bemerkungen:
Heftbeilage der Computerzeitschrift Computer-Bild 19/2005

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:03.09.2005