I Love You Phillip Morris (2009)

I Love You Phillip Morris (2009)    

Genre(s): Drama   Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Seit er in seiner Kindheit erfährt, daß er adoptiert ist, führt Steven Russell (Jim Carrey) eine Art Scheinleben ohne rechte echte Identität, als Erwachsener mit Frau und Kind und ordentlichem Job. Tatsächlich ist Russell jedoch schwul, entscheidet sich aber erst nach einem Unfall zu seiner wahren Natur zu stehen. Doch da er das süße Leben mit seinen Liebhaber auch bezahlen muß, verfällt er auf eine Reihe geschickter Kreditkartenbetrügereien und Versicherungsschwindel, die ihn irgendwann hinter Gittern bringen. Dort trifft er den attraktiven Phillip Morris (Ewan McGregor) und die beiden Männer verlieben sich sofort ineinander. Da Russell annimmt, jetzt das Ziel seines Lebens gefunden zu haben, tut er alles, um seinen Lebensgefährten zu umsorgen - was allerdings heißt, daß er sich erneut in respektable und einträgliche Jobs hineinschwindelt, notfalls auch als Heterosexueller. Russell ist brilliant, aber die Sache geht nicht ewig gut...

 

Medium: Blu-ray Disc

Aufnahme-/Kaufdatum:   07.12.2010
Kaufpreis:   13,10 Euro
Bemerkungen:   kein Wendecover!!!

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Alamode Film / Al!ve
VÖ-Termin:5. November 2010
EAN/UPC:4042564124644 (Kauf)
 
I Love You Phillip Morris (2009)I Love You Phillip Morris (2009)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (DTS-HD 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Interviews
Pressekonferenz
Trailer
Making of

 
Autor des Eintrags:   Ayla_View
Eintragsdatum:20.03.2011