24: Redemption (2008)

24: Redemption (2008)    

Genre(s): Action   Drama   Thriller   TV-Film   

Inhalt: Ehemaliger Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) hat sich mitlerweile nun nach Südafrika zurückgezogen und sucht nach den privaten Schicksalsschlägen Ablenkung in missionarischer Arbeit. Doch auch fern der Heimat gerät der frühere CTU-Agent in eine internationale Krise: Der skrupellose Diktator eines afrikanischen Staates rekrutiert Kinder für seine Armee. Als er dafür eine Waisenschule ins Visier nimmt, stellen sich ihm Jack Bauer und dessen Mentor Carl Benton (Robert Carlyle) entgegen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:20th Century Fox
VÖ-Termin:23. Oktober 2009
EAN/UPC:4010232047984
 
24: Redemption (2008)24: Redemption (2008)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:83:26 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Französisch
Niederländisch
Portugiesisch
Spanisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
87 Min.
 
Extras:- Blu-Ray Trailer (1:55 Min.)

- Making of: "24: Redemption" (21:52 Min.)

- Blut das niemals tocknet: Kindersoldaten in Afrika (15:02 Min.)

- "24 Season 6" in vier Minuten (4:49 Min.)

- Vorschau auf "24 Season 7" (17:02 Min.)

- entfallene Szenen (26:49 Min.)

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:15.10.2009