Scharfschützen: 7. Die Wolfsjagd, Die (1995)

Scharfschützen: 7. Die Wolfsjagd, Die (1995)    

Genre(s): Action   Krieg   TV-Film   

Inhalt: September 1813:
Major Sharpe (Sean Bean) gerät in den spanischen Bergen an den skrupellosen General Guy Loup und seine "Wolf" Brigade. Als er zwei dieser "Wölfe" wegen Kriegsverbrechen hinrichten läßt, hat er in dem General einen Todfeind.
Sharpe wird dann allerdings als Verbindungsoffizier zu der spanischen "Iren-Kompanie" abgestellt. Diese von Wellington ungeliebte Verbündetenarmee soll im Abseits der eigentlichen Kämpfe in die "Selbstauflösung" getrieben werden. Doch Sharpe hat nach kurzer Zeit ganz andere Pläne mit diesen Schönwettersoldaten. Er nimmt sich der Ausbildung an, unterstützt von seinen alten Kameraden der "95th Rifles".
Aber neben der Ausbildung gibt es weitere Probleme. Die "Wölfe" unter Loup tauchen in unmittelbarer Nähe auf und auch spanische Partisanen treiben ein doppeltes Spiel...

 

Dieser Film existiert nicht (mehr) in der Sammlung des gewählten Users