Scharfschützen: 1. Das Banner des Blutes, Die (1993)

Scharfschützen: 1. Das Banner des Blutes, Die (1993)    

Genre(s): Action   Krieg   TV-Film   

Inhalt: Nach einer eher zufälligen Rettungsaktion wir der englische Sergeant Richard Sharpe (Sean Bean) außerstandesgemäß zum Offizier ernannt.
In seinem ersten Auftrag als Offizier soll er in Nordspanien einen vermissten Mittelsmann der Englischen Krone finden, der dringend benötigte Gelder für den Kampf gegen Frankreich befördert.
So wird er der "95th Rifles" zugeteilt. Nach einem überraschenden Angriff der Franzosen ist Sharpe auf einmal der ranghöchste und einzige Offizier seiner Einheit. Mit dem ihm sehr widerwillig folgenden Soldaten seiner Einheit versucht er aber doch seinen Auftrag zu erfüllen und auch seinen ebenfalls betroffenen spanischen Verbündeten zu helfen. Doch muss er erkennen, dass sein eigentlicher Auftrag mehr als Vorwand bestand, um eine spanische Rebellion gegen Frankreich zu schüren. Und nicht alle Spanier sind für diese Pläne...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Scharfschützen - 1. Das Banner des Blutes, Die

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Cranada International / WidescreenVision
VÖ-Termin:27. September 2008
 
Scharfschützen: 1. Das Banner des Blutes, Die (1993)Scharfschützen: 1. Das Banner des Blutes, Die (1993)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Heftbeilage
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:+ eine Folge der Serie "Percy Stuart" Episode 3: Poker, LZ: 24:27 Min., in DD2.0, im 4:3-Format

+ WidescreenVision-Show mit DVD und Kino Shortchecks zu aktuellen Filmen und 28 DVD-Trailer und 10 Kino-Trailer



 
Bemerkungen:
Laufzeit der Episode: 100:50 Min., Beilage der Zeitschrift WidescreenVision 11/08.

 
Autor des Eintrags:   memi64
Eintragsdatum:27.09.2008