Mein Schatz, unsere Familie und ich. (2008)

Mein Schatz, unsere Familie und ich. (2008)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Weihnachten ist nahe und Brad (Vince Vaughn) und Kate (Reese Witherspoon) möchten den damit verbundenen familiären Verpflichtungen gern aus dem Weg gehen, erfinden Ausreden und planen stattdessen, sich in die Sonne zu verabschieden. Doch das Wetter macht ihnen einen Strich durch die Rechnung, sämtliche Flüge werden abgesagt und wegen eines zufälligen Fernsehinterviews werden sie auch noch landesweit bei ihren Ausflüchten ertappt. Notgedrungen müssen sie sich jetzt doch auf die Ochsentour machen, da alle Elternteile ihr Recht einfordern.
Da die Erzeuger jedoch alle getrennt leben, muß man vier Weihnachtsbesuche in kürzester Zeit abarbeiten und stürzt ein ums andere Mal ins Chaos - wobei jedoch beide ihre eigenen Vorstellungen von gemeinsamen Zusammenleben zunehmend überdenken müssen...

 

Medium: Blu-ray Disc

Fassungstitel:   Mein Schatz, unsere Familie und ich
Bemerkungen:   BR Nr. 2.663

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Warner / New Line
VÖ-Termin:27. November 2009
EAN/UPC:5051890009135 (Kauf)
5051890009142 (Verleih)
 
Mein Schatz, unsere Familie und ich. (2008)Mein Schatz, unsere Familie und ich. (2008)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:88:32 Min.
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby TrueHD 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Niederländisch
Spanisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
45 Min.
 
Extras:- Feiertags-Impressionen (10:50 Min.)
- HBO First Look - Making of von "Mein Schatz, unsere Familie und ich" (13:02 Min.)
- Sieben Schichten Feiertagsgerichte auf einmal (10:08 Min.)
- Verpatzte Szenen (02:34 Min.)
- Zusätzliche Szenen:
* Telefonat-Duelle (00:35 Min.)
* Sieben Schichten Salat (00:47 Min.)
* Das Kaminsims-Foto (00:55 Min.)
* Hot & Spicy (00:28 Min.)
* Lern' Pastor Phil kennen (01:13 Min.)
* Das Fotoshooting bei Paula (02:17 Min.)
* Familientreffen (02:03 Min.)

 
Bemerkungen:
VC-1

Leih-Start: 20.11.2009

 
Autor des Eintrags:   Mr. Hankey
Eintragsdatum:27.11.2009