Last Outlaw, The (1993)

Last Outlaw, The (1993)    

Genre(s): TV-Film   Western   

Inhalt: Der Ex-Südstaatenoffizier Graff (Mickey Rourke) will mit seiner Bande eine größere Bank überfallen. Doch ein Marshall wartet mit seinen Leuten bereits auf sie. Mit Dynamit sprengen sie sich den Weg aus der Bank in die Freiheit. Als Graff auf der Flucht einen von seinen Männern erschießen will, da er verletzt ist und nicht schnell genug mitkommt, stellt sich einer seiner Männer gegen ihn. Graff wird angeschossen, die Bande hält ihn aber für tot und zieht weiter. Wenig später wird Graff von den Verfolgern gefunden und gefangen genommen. Mit List und Tücke übernimmt er das Kommando der Truppe und tötet den anführenden Marshall. Er kennt nur ein Ziel: Seine ehemaligen Männer töten...

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   DVD Nr. 2.122

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Concorde
VÖ-Termin:1. September 2004
EAN/UPC:4010324022189 (Kauf)
 
Last Outlaw, The (1993)Last Outlaw, The (1993)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:89:03 Min. (85:43 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
6 Min.
 
Extras:
  • 2-seitiger Einleger
  • Trailer:
    Underworld (2:00 Min.)
    Timeline (1:31 Min.)
    Die Stunde des Jägers (2:14 Min.)

 
Bemerkungen:
12 Kapitel

 
Autor des Eintrags:   Rutger Hauer
Eintragsdatum:04.09.2004