My Bloody Valentine 3D (2009)

My Bloody Valentine 3D (2009)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Zehn Jahre ist es her, daß es in der kleinen Bergwerksstadt Harmony zu einem folgenschweren Grubenunglück kam, bei dem es fünf Opfer zu beklagen gab. Der einzige Überlebende, Harry Warden, wurde von dem Unglück dermaßen traumatisiert, daß er, bekleidet im Bergarbeiteroutfit und mit Gasmaske kurze Zeit später eine spektakuläre Mordserie verübte, bei der 22 Menschen starben, ehe er in der Mine verschüttet wurde. Deswegen und weil er an dem Unglück nicht ganz unschuldig war, gab es für Tom Hanniger (Jensen Ackles) Gründe genug, seine Stadt zu verlassen. Doch nun muß er, zum Valentinstag, doch noch einmal zurückkehren, um einige Angelegenheiten zu regeln, doch gern gesehen ist er nicht, auch nicht vom aktuellen Sheriff Axel (Kerr Smith), der mit seiner Jugendliebe Sarah (Jaime King) inzwischen verheiratet ist. Doch kaum ist er wieder da, geht die brutale Mordserie von vorn los. Ist Harry Warden noch am Leben und zurückgekehrt? Oder ist diesmal jemand anderes der Täter?

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   My Bloody Valentine 3-D

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:Lionsgate (2-Disc Special Edition)
VÖ-Termin:10. Juni 2009
EAN/UPC:5060052417589
 
My Bloody Valentine 3D (2009)My Bloody Valentine 3D (2009)
 

Freigabe:
BBFC 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:96:53 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 5.1 EX)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Englisch für Hörgeschädigte
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
13 Min.
 
Extras:Trailer beim Start der DVD
- The Boston Strangler
- Drag me to Hell
- Jack Ketchum's The Lost
- The Spirit

Bonus DVD 1:
- Audiokommentar mit Regisseur Patrick Lussier und Co-Writer Todd Farmer
- "Deep Inside My Bloody Valentine" - the making of the film (7:18 min)
- "Sex, Blood and Screams" - the Special Make-up FX of the film (5:47 min)

12 Kapitel






 
Bemerkungen:
- DVD 1 beinhaltet die 2D-Version des Films (Format 1:1,85) und sämtliche Extras
- DVD 2 ist mit der 3D-Version (Format 1:1,78) ausgestattet

Der DVD liegen 2 3D-Brillen bei auf denen seitlich  Werbung für Saw VI aufgedruckt ist.

Sonderauflage bei play.com mit 3D-Cover (aufs Amaray geklebt)

 
Autor des Eintrags:   Graf Zahl
Eintragsdatum:09.06.2009