Love Happens (2009)

Love Happens (2009)    

Genre(s): Drama   Liebe/Romantik   

Inhalt: "A-Okay" - so heißt das Programm und der Bestseller mit dem Dr.Burke Ryan (Aaron Eckhart) Karriere gemacht und den Unfalltod seiner Ehefrau verarbeitet hat. Jetzt gibt er Selbsthilfeseminare und steht vor einer großen Karriere, weil er anderen helfen will. Doch vor die Vermarktung hat das Schicksal die Auseinandersetzung mit dem eigenen Selbst gesetzt, denn Burke lebt seine eigene Lektion gar nicht und leidet schweigend an einer Reihe Lügen. Bis er im Hotel zufällig die Floristin Eloise (Jennifer Aniston) trifft, die sich nach einigem Zögern zu ein paar Verabredungen hinreißen läßt und langsam aber sicher feststellt, daß Burke sozusagen bei ihr in Therapie geht: er muß sich seiner Vergangenheit und seinen Fehlern erst einmal selbst stellen...

 

Medium: DVD » ist auf Wunschliste

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Universal / Tobis
VÖ-Termin:26. März 2010
EAN/UPC:886974457992 (Kauf)
4013575559893 (Verleih)
 
Love Happens (2009)Love Happens (2009)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:104:40 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
51 Min.
 
Extras:- Audiokommentar mit Regisseur Brandon Camp, Drehbuchautor Mike Thompson und Produzent Richard Solomon (Eng. ohne dt. UT)

- Interviews mit Cast & Crew (14:44 Min.):
  * Aaron Eckhart
  * Jennifer Aniston
  * Dane Fogler
  * Judy Greer
  * Martin Sheen
  * Brandon Camp

- 6 Deleted Scenes (12:17 Min.):
  * Ein Angebot für Burke
  * Tyler stört das Meeting
  * Eloise holt Burke ab
  * Lane im Spa
  * Burke und Tyler
  * Tyler verabschiedet sich

- Featurette "Spezialeffekte" (2:53 Min.)

- B-Roll (3:33 Min.)

- Making Of (2:46 Min.)

- 7 Trailer:
  * Love Happens (Dt.) (2:24 Min.)
  * Love Happens (Eng.) (2:25 Min.)
  * Zerissene Umarmungen (1:46 Min.)
  * Arthur und die Minimoys 2 (1:45 Min.)
  * Fame (1:37 Min.)
  * New in Town (2:23 Min.)
  * Lieber verliebt (2:37 Min.)

 
Bemerkungen:
Bonuslaufzeit: 51:10 Min.

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:11.03.2010