U-Turn - Kein Weg zurück (1997)

U-Turn - Kein Weg zurück (1997)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Bobby Cooper (Sean Penn) ist ein kleiner Ganove auf der Flucht nach Las Vegas. Üble Typen, die vor nichts zurückschrecken sind ihm auf den Fersen. Ein paar Finger haben Sie ihm schon abgezwackt, weil er seine Schulden nicht zahlen konnte. Mit Koks und Pillen hält sich Bobby auf den Beinen, doch der Weg durch Arizonas Wüste ist gnadenlos. In einem kleinen Nest im Nirgendwo strandet Bobby wegen Kühlerschadens. Er bekommt zwar das schärfste Mädchen am Ort, verliert aber alle seine geraubten Dollars. Die Killer im Rücken, keine Kohle, kein Ausweg. Alles wendet sich gegen ihn, außer Jack McKenna (Nick Nolte): er bietet Bobby Geld - für einen Mord...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Columbia TriStar
VÖ-Termin:17. November 1998
EAN/UPC:4030521264762 (Kauf)
 
U-Turn - Kein Weg zurück (1997)U-Turn - Kein Weg zurück (1997)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:119:24 Min. (115:55 Min. o. A.) *
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Dänisch
Finnisch
Griechisch
Hebräisch
Hindi (Indisch)
Isländisch
Norwegisch
Polnisch
Schwedisch
Türkisch
Tschechisch
Ungarisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
2 Min.
 
Extras:
  • US-Kinotrailer [2:28 Min.]

  • Filmografien:
    (je eine deutsche Texttafel)
    • Sean Penn
    • Jennifer Lopez
    • Nick Nolte
    • Claire Danes
    • Oliver Stone


    • Kapitelwahl (28)
    • 2-seitiges Booklet mit Bildern und der Kapitelaufteilung

  •  
    Bemerkungen:
    * Abspann beginnt über bewegtem Filmbild.

    Falsche Coverangabe zum Bildformat 1,85:1 (anamorph).
    Korrektes dargestelltes Bildformat ist ca. 1,81:1 (anamorph).

    Gefalteter Einleger mit Kapitelindex enthalten.

     
    Autor des Eintrags:   Uncut Freak
    Eintragsdatum:08.06.2001