Infestation (2009)

Infestation (2009)    

Genre(s): Action   Horror   Komödie   

Inhalt: Für den Twen Cooper (Chris Marquette) ist es nicht gerade ein Glückstag. Gerade am Arbeitsplatz angekommen, wird ihm die unangenehme Nachricht überbracht, das er fristlos gekündigt wird. Doch noch im Büro seiner Chefin wird dieses Problem zur Lappalie: ein ohrenbetäubendes Geräusch zwingt sämtliche Menschen in die Knie und lässt sie in Ohnmacht fallen. Als Cooper aufwacht, ist er in einem Netz verpuppt, mehrere Tage sind vergangen. Kurz nachdem er sich aus dem Netz befreit hat muss er den Angriff eines gigantischen Käfers von der Größe eines ausgewachsenen Mannes abwehren. Anschließend lässt er die anderen gefangenen Menschen frei.

Die Gruppe sieht sich einer postapokalyptischen Situation gegenüber: Die Straßen der Großstadt sind leer gefegt, alle Menschen bewusstlos in den Netzen der Käfer gefangen. Diese scheinen überall zu sein – doch die übermächtigen Insekten lassen die Menschen leben. Sie scheinen einen dubioses Ziel zu verfolgen...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:capelight pictures / AL!VE
VÖ-Termin:11. März 2011
EAN/UPC:4042564130096 (Kauf)
 
Infestation (2009)Infestation (2009)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:03 Min. (84:20 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Audiokommentar (DTS 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Audiokommentar
 
Extras:- Audiokommentar mit Regisseur und Drehbuchautor Kyle Rankin (Eng. mit dt. UT)

- The Creation of Infestation (20:10 Min.)

- 5 Trailer:
* The Runaways (1:35 Min.)
* Fanboys (2:12 Min.)
* Secret Defense (2:13 Min.)
* City of Ember (1:43 Min.)
* Infestation (2:00 Min.)

 
Bemerkungen:
Inhaltsgleich mit der Steelbook-Veröffentlichung.

Wendecover ohne FSK-Logo.

 
Autor des Eintrags:   Kriddl
Eintragsdatum:17.02.2012