Männer Ihrer Majestät, Die (2001)

Männer Ihrer Majestät, Die (2001)    

Genre(s): Komödie   Krieg   

Inhalt: Der draufgängerische US-Major O'Rourke (Matt Le Blanc) muss eine waghalsige Mission bewältigen. Er soll mit einer kleinen Gruppe mehr oder minder Freiwilliger einen Enigma-Dekoder stehlen. Doch keiner seiner Pläne für die Spionage-Aktion scheint erfolgsversprechend.

Nachdem im Kriegsdeutschland auch die letzten Männer an die Front geschickt werden, sind im Land nur noch Frauen zurückgeblieben. Eine Gruppe als "Deutsche" verkleideter Männer würde als sofort auffliegen.

Nur eine Idee scheint kein Aufsehen zu erregen: eine Handvoll Frauen...

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   DVD Nr. 2.675

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:MC One (Special Edition)
VÖ-Termin:19. September 2002
EAN/UPC:4042662250238
 
Männer Ihrer Majestät, Die (2001)Männer Ihrer Majestät, Die (2001)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
Special Edition 2-DVD Set:
Bildformat 2.35:1 anamorph

DVD 1:
- Deutsche Kinoversion (D/E 5.1)
- Special Features:
Audiokommentar
Making Of
Behind The Scenes Material
Interviews
Fotogalerie
Trailer
Kapitelanwahl

DVD 2:
- Filmmakers Cut (E 5.1)

 
Autor des Eintrags:   Derfel
Eintragsdatum:02.04.2003