Gunmen (1993)

Gunmen (1993)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Schon seit jeher möchte sich Cole Parker, Spezialagent des New Yorker Rauschgiftdezernats, an Peter Loomis für den Mord an seinem Vater rächen. Nun bietet sich endlich die Gelegenheit: Sein neuer Auftrag führt ihn nach Südamerika, wo er mit Hilfe von Dani Servigo 400 Mio. Dollar wiederfinden soll, die dem Drogendealer gestohlen wurden. Als Loomis von Parker erfährt, engagiert er den Auftragskiller Armor O´Malley, um den Cop aus dem Weg zu räumen ...
(Quelle: Filmdatenbank)

 

Medium: Laserdisc

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   Laserdisc   Laserdisc
Label:Columbia TriStar
EAN/UPC:4011039500542
 
Gunmen (1993)Gunmen (1993)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:90:40 Min. (87:38 Min. o. A.)
 
LD-Format:CLV
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Surround)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
2 Seiten CLV

A) 8 Kapitel, 54:35 Min.
B) 7 Kapitel, 36:05 Min. (33:03 Min. o. A.)


Nachtrag:

Die deutsche Version hat gegebüber der US-DVD einpaar Erweiterungsszenen, überwiegend ohne Dialog - die aber nicht weiter ins Gewicht fallen, dafür fehlt hier einiges an Handlung, Gewaltschnitte sind mir keine aufgefallen

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:20.05.2002