Still Walking (2008)

Still Walking (2008)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Einmal im Jahr besuchen die Geschwister Ryota und Chinami Yokoyama mit ihren Familien ihre Eltern, den ehemaligen Arzt Kyohei und seine Frau Toshiko, in ihrem Haus in der Nähe von Yokohama. Das schöne Wetter und das gemeinsame Kochen und Essen können die familiären Spannungen nicht verbergen: Kyohei ist grantig und unzugänglich, er nimmt Ryota übel, daß er nicht Arzt geworden ist wie er. Die Eltern mißbilligen Ryotas neue Frau Yukari, eine Witwe mit einem 12-jährigen Sohn, Ryota wiederum verschweigt seine Arbeitslosigkeit.
Über allem schwebt der traurige Anlaß des Familientreffens: Vor 15 Jahren starb der älteste Bruder Junpei, als er einen Jungen vor dem Ertrinken rettete. Seinen Tod haben Kyohei und Toshiko nie verwunden – um so schwerer haben es Ryota und seine Schwester, die Anerkennung der Eltern zu gewinnen.

 

Medium: DVD » ist verliehen

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:new wave films
VÖ-Termin:24. Mai 2010
EAN/UPC:5055159200127
 
Still Walking (2008)Still Walking (2008)
 

Freigabe:
BBFC U
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:109:48 Min. (106:41 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Japanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Englisch
 
Extras:
  • Behind the Scenes (28: 34 Min.)

  •  
    Autor des Eintrags:   Fleischsalatmitgurken
    Eintragsdatum:09.06.2010