Loriot [TV-Serie] (1976)

Loriot [TV-Serie] (1976)    

Genre(s): Komödie   TV-Serie   

Inhalt: Wie lange hat das Ei denn gekocht? Die Herrenboutique in Wuppertal. Herr Müller-Lüdenscheid. Zwei Erwachsene und ein Riesenschnauzer. Zweites Futur bei Sonnenaufgang. Ein Klavier, ein Klavier! Es saugt und bläst der Heinzelmann. Dann macht es puff, alle Bäume und Kühe fallen um, und das ist immer ein großes Hallo. Ich lasse mir von einem kaputten Fernseher nicht vorschreiben, wann ich ins Bett zu gehen habe. Schmeckt’s?...

 

Medium: Video

Fassungstitel:   Loriot

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   Video (Kauf)
Label:Warner Home Video (Loriots Vibliothek Band 6)
VÖ-Termin:1. Januar 1991
EAN/UPC:4012878001115 (Kauf)
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
FSK o.A.
Fassung indiziert?Nein
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Loriots Vibliothek, Band 6 (von 6).
"Die Nudel oder die Frau als solche"

- Die Nudel
- Parkgebühren
- Bettenkauf
- Herrenmoden
- Eheberatung
- Feierabend
- Tintenboy

ca. 30 Minuten

 
Autor des Eintrags:   Ravenous
Eintragsdatum:26.03.2005

 

Medium: Video

Fassungstitel:   Loriot

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   Video (Kauf)
Label:Warner Home Video (Loriots Vibliothek Band 1)
VÖ-Termin:1991
EAN/UPC:4012878000910 (Kauf)
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
FSK o.A.
Fassung indiziert?Nein
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Loriots Vibliothek, Band 1 (von 6).

"Herren im Bad oder der Mann als solcher"
- Herren im Bad
- Liebe im Büro
- Skat
- Das schiefe Bild
- Schmeckt's ?
- Fernsehen

ca. 30 Minuten

 
Autor des Eintrags:   Ravenous
Eintragsdatum:26.03.2005