Todeslied von Laramie, Das (1967)

Todeslied von Laramie, Das (1967)    

Genre(s): Western   

Inhalt: WILL hat wegen eines Bankraubes und Mordes 3 Jahre unschuldig im Gefängniss gesessen, weil LUKE, ein übler Ganove einen Meineid geschworen hat.
Er kehrt zurück nach Laramie, wo seine Geliebte einen Saloon hat. Das tauchen Gangster in der Stadt auf. Ihr Boss ist TINY der alle Bürger in der Kirche festsetzt das er die Postkutsche und den Goldtransport abfangen will.
In der Bande erkennt WILL seinen Todfeind LUKE..... ist der Tag der Rache gekommen ....

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Todeslied, Das

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Starmedia
EAN/UPC:4043962500528 (Kauf)
 
Todeslied von Laramie, Das (1967)Todeslied von Laramie, Das (1967)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:83:36 Min. (kein Abspann)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,56:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
Interaktives Menü mit Musik
Kapitelauswahl(12) mit animierten Screens

Die DVD hat mindestens 4 Zensurschnitte gegenüber den Videofassungen.

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:04.05.2005