Kidnapper (1993)

Kidnapper (1993)    

Genre(s): Abenteuer   Komödie   

Inhalt: Jack Charles (PATRICK SWAYZE)hält sich mit kleinen Gaunereien über Wasser. Als er den Coup seines Lebens plant, scheint erst alles wie am Schnürchen zu funktionieren - doch seine Vergangenheit holt ihn wieder ein. Seine beiden Kinder Kelly und Eddie brechen aus einem Heim aus, nachdem sie mißhandelt werden, und flüchten zu ihrem Vater.
Der ist wenig begeistert über die unverhoffte Familienzusammenführung, weil er mitten in der Planung für sein großes Ding ist und keine Lust auf die Vaterrolle hat. Da sich seine beiden Kinder aber nicht so leicht abschütteln lassen und Jack leichte Vatergefühle überkommen, nimmt er sie einfach nach New Orleans mit.
Von der Polizei als Kidnapper verfolgt, kommen sich Vater und Kinder auf der turbulenten Fahrt nach langsam näher.
Um aus der schwierigen Situation wieder zu entkommen hofft er auf die Hilfe der couragierten Journalistin Kathleen Mercer (Halle Berry).
Aber am Ende muss er sich entscheiden: seine Kinder oder der Coup seines Lebens...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:EuroVideo / Hollywood Pictures / Buena Vista
VÖ-Termin:6. Dezember 2007
EAN/UPC:4009750287644 (Kauf)
 
Kidnapper (1993)Kidnapper (1993)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:07 Min. (88:18 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Französisch
Italienisch
Spanisch
Sonstige
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
Neuvertrieb durch EuroVideo

Unterschied zur Erstauflage:
-EAN
-Schriftzug EUROVIDEO über dem Strichcode

*Für den Filmstream wird eine Gesamtlänge von 91:22 Min. angezeigt. Ab 91:07 Min. kommen nur noch Hinweise auf den DVD-Distributor und Schwarzbild.

Sonstige Untertitel = Begleitender Text in deutscher und italienischer Sprache

Kapitelauswahl (10)

 
Autor des Eintrags:   kienwerder
Eintragsdatum:22.02.2008