Driller Killer, The (1979)

Driller Killer, The (1979)    

Genre(s): Drama   Horror   Thriller   

Inhalt: Dem Maler Reno Miller wachsen die Probleme über den Kopf: Geldnöte, Ärger mit seinem Händler, Pech in der Liebe und nicht zuletzt die Rock-Band, die direkt neben seinem Apartment bis spät in die Nacht laut herumschraddelt machen ihm zu schaffen. Die nervliche Belastung wird für Reno so stark, dass er den Verstand verliert. Um seinem Ärger Luft zu machen, schleicht er nachts durch die Straßen New Yorks und tötet wahllos Obdachlose mit einem Akku-Bohrer...

 

Medium: Video

Fassungstitel:   The Driller Killer (1979)

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video
Land:Großbritannien
Label:Vipco (strong uncut)
 
Driller Killer, The (1979)Driller Killer, The (1979)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Englisch (Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Sehr gute Qualität.

Kleine, harte Hülle mit Einleger

Angaben der Hülle:
95 mins approx
Adults only / 18 (unverbindliche Empfehlung)
Catalog No. VIP 071

Der Titel gehört zu einer weiteren Vipco-Serie vorgeblich ungekürzter Fassungen. Auch diese Fassungen sind von der BBFC nicht freigegeben worden und daher nur für den Export bestimmt gewesen. Im Unterschied zu den vorigen Export-Fassungen aus der "Cult Classic"-Staffel, bei denen die offiziellen Einleger verwendet und lediglich mit "strong uncut"-Schriftzügen beklebt worden sind, hat man für diese späteren Export-Fassungen jeweils einen eigenen Einleger gestaltet, und die "strong uncut"-Schriftzüge sind nun aufgedruckt. Auch diese Versionen sind in Großbritannien offiziell nicht angeboten worden.

 
Autor des Eintrags:   Videobox
Eintragsdatum:29.09.2005