Herzen in Aufruhr (1996)

Herzen in Aufruhr (1996)    

Genre(s): Drama   Liebe/Romantik   

Inhalt: England im 19. Jahrhundert: Der Steinmetz Jude Fawley (Christopher Eccelston) würde gerne studieren, erhält aber keinen Zugang zur Universität, weil er der arbeitenden Unterschicht angehört. Als er seiner Cousine Sue Bridehead (Kate Winslet) begegnet, verliebt er sich in die intelligente, moderne Schönheit, die allerdings genau wie er verheiratet ist. Die beiden verstoßen gegen alle gesellschaftlichen Konventionen des prüden viktorianischen Englands und beginnen unverheiratet zusammenzuleben. Verarmt und geächtet versuchen sie glücklich zu werden, aber das Schicksal scheint es nicht gut mit ihnen zu meinen…

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Winterbottom: Jude

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:Universal / Sony [Three Great Movies]
VÖ-Termin:22. September 2008
EAN/UPC:5050582577389
 
Herzen in Aufruhr (1996)Herzen in Aufruhr (1996)
 

Freigabe:
BBFC 15
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:117:04 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Englisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
2 Min.
 
Extras:Trailer (2:09 Min.)

 
Bemerkungen:
3 Filme auf 3 Discs in 1 Keep Case mit Schuber:
- Jude (117:04 Min.)
- Atonement (117:52 Min.)
- Remains Of The Day (128:45 Min.)

Die DVD "Jude" ist von "Universal" ("BBFC 15" / "IFCO 18").

 
Autor des Eintrags:   NUR DIE RUHE
Eintragsdatum:02.01.2010