Fist of the North Star (1986)

Fist of the North Star (1986)    

Genre(s): Animation   Anime   Splatter   

Inhalt: In einer apokalyptischen Welt hat sich der Tyrann Shin, der auch "Fist of the Southern Cross" genannt wird, aufgeschwungen, die Menschen zu unterdrücken. Dafür hat er unter anderem Kenshiro, der "Fist of the North Star", seine Frau weggenommen und hält sie in einem goldenen Käfig. Kenshiro macht sich auf den Weg, um seine Frau zurückzubekommen und muß gewaltige Kämpfe durchstehen, bis er erkennt, daß Shin nicht die wahre Gefahr ist, sondern Raoul, der "Conqueror"...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:Eastern Star / Discotek
VÖ-Termin:19. Mai 2009
EAN/UPC:875707003322
 
Fist of the North Star (1986)Fist of the North Star (1986)
 

Freigabe:
Unrated / Not Rated
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:109:36 Min. (105:17 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0       RCE: Nein
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Japanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Englisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
4 Min.
 
Extras:
  • Charakterprofile (Englische Text-Seiten)
  • Bildergalerie
  • Trailer:
    Jap. Kino Preview Trailer (mit engl. UT) (1:44 Min.)
    Jap. Kino Trailer (mit engl. UT) (2:29 Min.)

 
Bemerkungen:
Kapitel: 23

Falsche Coverangabe: Region 1

Endlich im O- Ton und mit englischen UT! Soll das Master der Toei DVD benutzt worden sein!

 
Autor des Eintrags:   2355
Eintragsdatum:19.05.2009