Impostor - Der Replikant (2002)

Impostor - Der Replikant (2002)    

Genre(s): Science-Fiction   Thriller   

Inhalt: 2044: Die Erde befindet sich im Krieg mit den "Centauri", nur durch riesige Energieschilde wird eine Bombardierung der Großstädte verhindert.
2079: Nach Jahren des vergeblichen Versuchs nach Frieden, arbeitet der Wissenschaftler Spencer Olham (Gary Sinise) an der ultimativen Waffe gegen die Ausserirdischen. Als er selbst in Verdacht gerät ein Alien zu sein, flieht er aus der Stadt und versucht ausserhalb der Schutzschilde, umgeben von Dieben und Mördern, seine menschliche Identität zu beweisen...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Impostor

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:SFT
 
Impostor - Der Replikant (2002)Impostor - Der Replikant (2002)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:29 Min. (85:39 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Heftbeilage
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Beilage der Zeitschrift SFT 11/07.

Kapitelmenü: 8 Kapitel.

Weiterer Film auf dieser DVD: "Glauben ist Alles!" (123:57 Min.)

 
Autor des Eintrags:   Baalberith
Eintragsdatum:01.11.2007