Stranger on My Land (1988)

Stranger on My Land (1988)    

Genre(s): Drama   TV-Film   

Inhalt: Bud Whitman hat die Hölle Vietnams überlebt. Nach seiner Rückkehr auf die Ranch wird er von der Regierung unter Druck gesetzt, das gesamte Land zu verkaufen. Bud und sein Vater Vern wollen aber nicht klein beigeben und stellen sich der Übermacht entgegen. Zu ihrem Schutz flüchten seine Frau und die beiden Kinder in die Stadt. Nach einem niederschmetternden Gerichtsurteil bleibt den Whitmans nur noch eines: Kampf.
Covertext

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Deutsche Austrophon
VÖ-Termin:10. März 2017
EAN/UPC:4051238053272 (Kauf)
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:93:46 Min. (92:39 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
Das Bild ist auf VHS Niveau.

 
Autor des Eintrags:   Film-Schlumpf
Eintragsdatum:19.05.2021