Camp Blood 2 - The Revenge (2000)

Camp Blood 2 - The Revenge (2000)    

Genre(s): Amateur   Horror   

Inhalt: Die grausame Mordserie liegt nun schon einige Jahre zurück. Doch niemals sind die Hintergründe der Morde aufgeklärt worden.
Patricia, die einzige Überlebende der furchtbaren Ereignisse, ist immer noch in einer geschlossenen psychiatrischen Anstalt in Behandlung, niemand glaubt ihr und sie wird weiterhin von furchtbaren Visionen und Alpträumen geplagt.
Schließlich entschließt sich ein Regisseur, die Mordserie zu verfilmen und holt sich Patricia in sein Filmteam. Doch schon bald kommt es zu neuen blutigen Zwischenfällen und der Terror beginnt wieder, noch schneller, noch grausamer und noch tödlicher...
(Covertext der Astro DVD)

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Laser Paradise
EAN/UPC:4012019975084
 
Camp Blood 2 - The Revenge (2000)Camp Blood 2 - The Revenge (2000)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:73:56 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
12 Min.
 
Extras:- Trailer zu "Camp Blood":
* Deutsch (02:12 Min.)
* Englisch (02:12 Min.)

- Slideshow zu "Camp Blood" (02:59 Min.)

- Trailer zu "Camp Blood 2":
* Deutsch (01:37 Min.)
* Englisch (01:37 Min.)

- Slideshow zu "Camp Blood 2" (01:19 Min.)

 
Bemerkungen:
Die auf dem Cover angegebene Laufzeit (ca. 80 Min.) ist falsch!

 
Autor des Eintrags:   quentin2001
Eintragsdatum:14.09.2004