Graf von Monte Christo, Der [TV-Mini-Serie] (1998)

Graf von Monte Christo, Der [TV-Mini-Serie] (1998)    

Genre(s): Abenteuer   Drama   Liebe/Romantik   TV-Mini-Serie   

Inhalt: Edmond Dantès (Gérard Depardieu) sitzt seit zwei Jahrzehnten in dem berüchtigten Gefängnis Chateau d’If. Als junger Mann war er von seiner Verlobung mit der schönen Mercedes weg verhaftet worden. Wegen Hochverrats wanderte er in den Kerker. Eines Tages gelingt es einem Mitgefangenen (Georges Moustaki) Kontakt zu dem Isolierten aufzunehmen. Er vertraut Dantès an, dass er das Opfer einer Verschwörung wurde und verrät ihm das Versteck eines Schatzes. Dantès bricht aus. Wie angegeben, findet er auf einer kleinen Insel vor der Küste das Gold und die Juwelen. Als Graf von Monte Christo kehrt er nach Paris zurück und sinnt auf Rache...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Graf von Monte Christo, Der

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Kinowelt (Edle Edition)
VÖ-Termin:8. November 2005
EAN/UPC:4006680034874 (Kauf)
 
Graf von Monte Christo, Der [TV-Mini-Serie] (1998)Graf von Monte Christo, Der [TV-Mini-Serie] (1998)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:394:00 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:1,66:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:keine

 
Bemerkungen:
EAN 4006680034874

Doppel-DVD (2 mal DVD-9):
-DVD 1 enthält Episode 1(97:42 Min.) und Episode 2(102:10 Min.)
-DVD 2 enthält Episode 3(102:08 Min.) und Episode 4(92:00 Min.)
(für jede Episode sind jeweils 8 Kapitel anwählbar)

Neuauflage im Rahmen "Edle Editionen" mit neuem Cover, im Digipack, neuer DVD-Labelung und anderer EAN. Der Inhalt ist völlig identisch zur letzten Auflage.
In einigen Geschäften schon jetzt erhältlich.

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:04.11.2005