Diamantenauge (1982)

Diamantenauge (1982)    

Genre(s): Action   Drama   Kampfsport   Krimi   

Inhalt: Am Sterbebett seines Vaters erfährt der junge JOJI, dass er nur ein Pflegekind ist. Seine echten Eltern sind bei einem mysteriösen Flugzeugabsturz ums Leben gekommen.
Während es JOJI in die USA verschlug, wuchsen sein Zwillingsbruder und seine Schwester in Japan auf.
Nach dem Tod seines Pflegevaters kehrt JOJI nach Japan zurück um seine Geschwister zu suchen.Er findet aber nur sein Schwester die blind ist. Sie warnt JOJI..... aber zu spät.
Unversehens gerät er in die netzte des Syndikates, das auch den Tod seiner Eltern und seines Bruders - er wurde kurz nach JOJIs eintreffen ermordet - schuld ist.
JOJI kämpft sich duch den Sumpf von Rauschgift und Drogenhandel............. Da taucht plötzlich ein 15karätiger Diamant auf..........

 

Medium: DVD » ist verliehen

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Megamax Movies (Cover A / Motiv 1)
EAN/UPC:4260202730051 (Kauf)
 
Diamantenauge (1982)Diamantenauge (1982)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:90:45 Min. (89:48 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Japanisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Englisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
36 Min.
 
Extras:-Original Teaser (1:00 Min.)
-Original Trailer (2:20 Min.)
-Bildergalerie

-Eastern-Trailershow:
  -Die 8 Drachenschwerter des gelben Teufels (2:01 Min.)
  -Wu Kung - Herr der blutigen Messer (2:41 Min.)
  -Buddha Killer (3:30 Min.)
  -Duell der 7 Tiger (4:44 Min.)
  -Huang - Der Unschlagbare (2:43 Min.)
  -Der Todeshauch des goldenen Drachen (3:10 Min.)
  -Kurata - Seine Faust ist der Tod (1:54 Min.)
  -Li Feng - Die einarmige Schwertkämpferin (2:46 Min.)
  -Die blinde, schwertschwingende Frau (2:26 Min.)
  -Ti Lung - Die tödliche Kobra (3:16 Min.)
  -Taipan - Der Teufel mit der Drachenklaue (2:16 Min.)

 
Bemerkungen:
Cutszenen wurden deutsch untertitelt

Kleine Hartbox

Best.-Nr.: 1005

 
Autor des Eintrags:   nec
Eintragsdatum:04.02.2010