Tödliches Kommando - The Hurt Locker (2008)

Tödliches Kommando - The Hurt Locker (2008)    

Genre(s): Drama   Krieg   Thriller   

Inhalt: Als der Teamleader ihres Bombenräumkommandos bei einem Einsatz stirbt, bekommen die Soldaten Sanborn und Eldridge einen neuen Vorgesetzten zugewiesen. Dieser erweist sich jedoch als äußerst draufgängerisch, was den beiden gar nicht gefällt, da sie nur noch 40 Tage haben, bis sie aus dem Irak abkommandiert werden. Ihre Aufträge werden zunehmend nervenaufreibender und gefährlicher und der neue Teamleader geht jedesmal noch größere Risiken ein, mit denen er sich und seine Leute in Gefahr bringt...

 

Medium: DVD

Aufnahme-/Kaufdatum:   12.03.2010
Kaufpreis:   8,00 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Verleih)   DVD (Verleih)
Label:EuroVideo
VÖ-Termin:19. November 2009
EAN/UPC:4009750206270 (Verleih)
 
Tödliches Kommando - The Hurt Locker (2008)Tödliches Kommando - The Hurt Locker (2008)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:125:43 Min. (121:26 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (DTS 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Kapitelwahl / 15 Kapitel

Programmtipps:
Spritztour, Komissar Bellamy, Knowing

 
Bemerkungen:
Verleihfassung von EuroVideo ohne Extras

 
Autor des Eintrags:   mali
Eintragsdatum:19.11.2009