Vinyan (2008)

Vinyan (2008)    

Genre(s): Abenteuer   Drama   Horror   Mystery   

Inhalt: Bei einer thailändischen Tsunami-Katastrophe verschwand Joshua (Borhan Du Welz), der Sohn von Paul (Rufus Sewell) und Jeanne Bellmer (Emmanuelle Béart), spurlos. Seine Leiche wurde jedoch nie gefunden, weshalb insbesondere Jeanne seit Monanten darauf hofft, dass sie doch noch die Nachricht erhalten, dass Joshua lebend gefunden wurde. Allerdings hörte sie vermehrt, dass in diesem Gebiet mit Kindern gehandelt wird und er somit, selbst wenn er überlebt hat, nun schon von Kinderhändlern verkauft worden sein könnte.
Als sie bei einer Spendenveranstaltung ein Video über Kinder in Birma sehen, bemerkt Jeanne im Hintergrund einen Jungen, der wie Joshua aussieht. Paul ist sich sicher, dass sie sich irrt, doch trotzdem stimmt er ihrer Bitte zu, sich auf die Suche nach Joshua zu machen.
Der Suche in Birma gestaltet sich aber sehr schwer: zuerst müssen sie den Fremdenführer Thaksin Gao (Petch Osathanugrah) ausfindig machen, dann müssen sie jedem, dem sie begegnen, viel Geld bezahlen, damit er ihnen hilft, und schlussendlich verirren sie sich im dichten Dschungel...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Koch Media (Digipak)
EAN/UPC:4020628971694 (Kauf)
 
Vinyan (2008)Vinyan (2008)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:92:25 Min (88:32 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (DTS 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Mit Geräuschen / Soundeffekten unterlegtes Menü
Kapitelwahl [16]
  • Making of (49:38 Min.)
  • Deutscher Trailer (1:50 Min.)
  • Originaltrailer (1:50 Min.)
  • Trailer beim Start der DVD: JCVD (deutsch, 1:08 Min.)

 
Bemerkungen:
Es handelt sich wohl um eine Auflage der Kauf-DVD im schmalen Digipak und umhüllt von einem Pappschuber (oben und unten offen), wobei das FSK-Logo vorne (also auf dem Schuber) fest aufgedruckt ist.

 
Autor des Eintrags:   CineMaster TS
Eintragsdatum:21.02.2013