Code - Vertraue keinem Dieb, The (2009)

Code - Vertraue keinem Dieb, The (2009)    

Genre(s): Krimi   

Inhalt: Keith Ripley (Morgan Freeman) wird zufällig Zeuge eines Überfalls in der U-Bahn, bei dem einem Kurier Diamanten gestohlen werden. Der Dieb, Gabriel Martin (Antonio Banderas), kann trotz massiven Einsatzes der U-Bahn-Polizei entkommen, aber als er die Diamanten bei seiner Hehlerin anbietet, steht plötzlich Ripley hinter ihm und knöpft ihm die Diamanten wieder ab - allerdings nicht ohne den Gewinn wieder mit ihm zu teilen.

Tatsächlich hat es Ripley auf Martin abgesehen, dem er einen Deal vorschlägt, denn er benötigt einen Partner für einen besonders schwer durchzuführenden Einbruch. Wie sich schnell herausstellt, ist Ripley selbst ein Profi der Branche und war keinesfalls zufällig in der U-Bahn. Zuerst ist Martin entsprechend skeptisch, aber als er Ripleys Patentochter Alexandra (Radha Mitchell) kennenlernt, ändert er seine Meinung...

 

Medium: Blu-ray Disc

Bemerkungen:   BR Nr. 2.676

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Planet Media / Ascot Elite
VÖ-Termin:18. März 2010
EAN/UPC:4260041334151 (Kauf)
 
Code - Vertraue keinem Dieb, The (2009)Code - Vertraue keinem Dieb, The (2009)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:99:11 Min. (92:11 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080i)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
42 Min.
 
Extras:• Kapitelauswahl (16)


  • Trailer:
    • The Code [2:04 Min.]
    • The Code (Original) [2:04 Min.]
    • Management [2:21 Min.]
    • New York Mom [2:20 Min.]

  • Zusätzliche Szenen [9:09 Min.]

  • Interviews:
    • Morgan Freeman [1:26 Min.]
    • Antonio Banderas [3:30 Min.]
    • Radha MItchell [1:04 Min.]
    • Robert Forster [0:28 Min.]
    • Mimi Leder - Director [0:50 Min.]
    • Lori McCreary - Producer [0:17 Min.]
    • Avi Lerner - Producer [0:20 Min.]

  • Making of [16:23 Min.]



    Bonus-DVD:

  • Digital Copy (DVD-5)
    • Hochauflösende Version des Films für PC/Notebook (1,09 GB)
    • Version für mobile Endgeräte (344 MB)

  •  
    Bemerkungen:
    Wendecover ohne FSK-Logo.

    Der Hauptfilm läuft mit 25 Bildern/Sekunde (= PAL-Speedup).

    Die Neuauflage wird unter derselben EAN vertrieben.

     
    Autor des Eintrags:   666psheiko
    Eintragsdatum:25.03.2010