Hurricane Smith (1992)

Hurricane Smith (1992)    

Genre(s): Action   Drama   

Inhalt: Nach dem Tod seiner Mutter macht sich Billy Smith, gestandenes Rauhbein aus Texas, auf den Weg zu Australiens Goldküste, um seiner dort ansässigen Schwester die traurige Nachricht zu überbringen. Bald jedoch sieht er sich einer ganz anderen Aufgabe gegenüber: Mit Hilfe von Fäusten, Waffen, schnellen Autos und allem, was sonst noch zu einem lautstarken Actionfilm gehört, muß er gegen eine Art Australo-Mafia kämpfen, einen Dealer- und Zuhälterring, dem sein Schwesterchen auf den Leim ging - und spurlos verschwand.
(Covertext)

 

Medium: Video

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video
Label:Warner
VÖ-Termin:17. Januar 1992
EAN/UPC:4012878105523
 
Hurricane Smith (1992)Hurricane Smith (1992)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:82:21 Min. (79:25 Min. o. A.)
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Große Box mit Einleger

Trailer vor dem Hauptfilm:
New Jack City
Valkenvania
Harley Davidson and the Marlboro Man
Doc Hollywood

 
Autor des Eintrags:   Onkel
Eintragsdatum:23.11.2001