Kap der Angst (1991)

Kap der Angst (1991)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Max Cady (Robert De Niro) ist ein Psychopath reinsten Wassers, der bei seiner Entlassung aus dem Gefängnis an nichts anderes denkt als an Rache. Sein Ziel ist sein ehemaliger Verteidiger Sam Bowden (Nick Nolte), den er verdächtigt, Informationen zu seiner Entlastung dem Gericht nicht vorgelegt zu haben.
So beginnt Cady, die Familie zu terrorisieren, immer am Rand der Legalität, aber sie nie überschreitend. Auch an die 15-jährige Tochter macht er sich heran. Als er einen auf ihn angesetzten Privatdetektiv umbringt, ist das Maß voll. Bowden und seine Familie fliehen, doch Cady läßt sich nicht abschütteln...

 

Medium: Blu-ray Disc » ist auf Wunschliste

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Universal (2 Blu-ray Boxset)
VÖ-Termin:21. Oktober 2011
EAN/UPC:5050582866100 (Kauf)
 
Kap der Angst (1991)Kap der Angst (1991)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:127:45 Min. (123:41 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Deutsch (DTS 5.1)
Französisch (DTS 5.1)
Italienisch (DTS 5.1)
Japanisch (DTS 5.1)
Spanisch (DTS 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Chinesisch (vereinfacht)
Chinesisch (traditionell)
Dänisch
Finnisch
Französisch
Isländisch
Italienisch
Japanisch
Koreanisch
Niederländisch
Norwegisch
Portugiesisch
Schwedisch
 
Extras:
  • Unveröffentlichte Szenen (9:15 Min.)
  • Das Making of von Cape Fear (80:01 Min.)
  • Hinter den Kulissen: Festumzug am 4. Juli (2:12 Min.)
  • Am Set des Hausbootes (1:44 Min.)
  • Foto Montage:
    - Die Verwandlung von Robert De Niros Max Cady (2:58 Min.)
    - Die Besetzung von Cape Fear (3:52 Min.)
    - Martin Scorcese: Regisseur von Cape Fear (2:11 Min.)
  • Matte Paintings (0:54 Min.)
  • Vorspann (11:42 Min.)
  • Original Kinotrailer (2:29 Min.)

 
Bemerkungen:
18 Kapitel

VC1 codiert

Alle Extras mit Untertitel und in SD.

Wendecover ohne FSK-Logo

Auf einer beiliegenden zweiten Blu-ray befindet sich das Original von Kap der Angst aus dem Jahr 1962.

 
Autor des Eintrags:   uncle sam
Eintragsdatum:09.11.2011