Paranormal Investigations (2007)

Paranormal Investigations (2007)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Im Jahre 2002 wurde Carter Simms, eine professionelle Ermittlerin für paranormale Phänomene, beauftragt, ein Haus auf Geisteraktivitäten zu untersuchen. Es heißt, dass es dort spuken soll, nachdem der Pastor Joseph Masterson und seine Familie hier im Jahre 1982 auf ebenso grauen- wie rätselhafte Weise ums Leben kamen. Zusammen mit dem Kameramann Colin, der Journalistin Yvette und der konservativen Christin Mary Young, von der keiner weiß, wer sie ist und warum sie mitgeschickt wurde, verbringt Carter mehrere Tage und Nächte im Masterson-Haus. Zunächst läuft alles nach Plan, aber schon bald wirken die geisterhaften Aktivitäten bei Nacht zunehmends bedrohlicher auf die Gruppe - und auch Mary Young verhält sich immer seltsamer.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:MIG / EuroVideo (Die Trilogie)
VÖ-Termin:10. Mai 2012
EAN/UPC:4009750210888 (Kauf)
 
Paranormal Investigations (2007)Paranormal Investigations (2007)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:101:30 Min. (99:50 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,20:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Keine Extras

 
Bemerkungen:
Wendecover ohne FSK Logo

Alle drei "Teile" auf 2 DVDs

 
Autor des Eintrags:   bosc5454
Eintragsdatum:06.06.2012