Daybreakers (2009)

Daybreakers (2009)    

Genre(s): Action   Drama   Horror   Thriller   

Inhalt: In der Zukunft ist die Menschheit fast komplett ausgestorben. Vampire beherrschen die Welt. Allerdings benötigen diese Blut um zu überleben. Also forscht der Vampir Dr. Edward Dalton nach einem künstlichen Weg den Lebenssaft zur Ernährung der Blutsauger herzustellen. Als er auf eine Gruppe Menschen stößt, die entdeckt hat dass der Vampirismus heilbar ist, ändert er seine Pläne und hilft den Sterblichen. Allerdings ist nicht jeder Untote von der Idee begeistert wieder ein Mensch zu werden...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Sunfilm / Tiberius
VÖ-Termin:27. August 2010
EAN/UPC:4041658222266 (Kauf/Verleih)
 
Daybreakers (2009)Daybreakers (2009)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:93:45 Min.
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (DTS 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
16 Min.
 
Extras:- Audiokommentar mit den Regisseuren (Eng. ohne dt. UT)

- 8 Trailer:
  * Daybreakers (Dt.) (2:14 Min.)
  * Daybreakers (Eng.) (2:13 Min.)
  * Halloween (2:23 Min.)
  * Cabin Fever 2 (1:40 Min.)
  * El Superbeasto (2:04 Min.)
  * Train (1:25 Min.)
  * Book of Blood (1:46 Min.)
  * Arn - Der Kreuzritter (2:13 Min.)

 
Bemerkungen:
Videopremiere

Bonuslaufzeit: 15:58 Min.

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:08.07.2010