Psychic Killer (1975)

Psychic Killer (1975)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Arnold (Jim Hutton) sitzt unrechtmäßig wegen Mordes in eine Anstalt. Dort freundet er sich mit einem Insassen an, der Seelenwanderung praktiziert. Nach seiner Freilassung nutzt Arnold sein Wissen, um all jene auszuschalten, die seine Inhaftierung veranlasst und den Tod seiner Mutter verschuldet haben. Lt. Morgan (Paul Burke) findet heraus, daß alle Morde zu Arnold führen, doch aus Mangel an Beweisen, kann er gegen den Mann vorerst nichts unternehmen.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:cmv-Laservision / AL!VE (kleine Hartbox)
VÖ-Termin:18. Mai 2007
EAN/UPC:4026643000173 (Kauf)
 
Psychic Killer (1975)Psychic Killer (1975)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:86:09 Min. (84:26 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Original Trailer (2:57 Min.)
Bildergalerie (4:35 Min.)

Trailer zu folgenden Filmen:
- Kommissar Beck:Preis der Rache (1:04 Min.)
- Kommissar Beck:Die letzte Zeugin (1:30 Min.)
- Blue Sunshine (2:19 Min.)

 
Autor des Eintrags:   Jason_X
Eintragsdatum:26.05.2007