Red Rock West (1993)

Red Rock West (1993)    

Genre(s): Action   Krimi   Thriller   

Inhalt: Der Arbeitslose Michael kommt völlig abgebrannt in das Provinznest "Red Rock West". Dort wird er von dem Kneipier Wayne bereits erwartet. Denn der Wirt hält ihn für den Profikiller, den er engagiert hat, um seine Frau Suzanne zu beseitigen. Michael nimmt die 5000 Dollar Prämie - und warnt Suzanne. Die bietet ihm das Doppelte, wenn er Wayne umlegt. Auch dieses Geld steckt Michael ein, dann haut er ab. Weit kommt er nicht: Ein Verletzter muß in die Klinik von Red Rock West gefahren werden. Da taucht Wayne auf - mit dem Sheriffstern auf der Brust...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Concorde
VÖ-Termin:16. Februar 2016
EAN/UPC:4010324040992 (Kauf)
 
Red Rock West (1993)Red Rock West (1993)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:98:39 Min. (94:31 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:
  • Programmtipps
    • Looper (2:29 Min.)
    • The Salvation (2:34 Min.)
    • Knowing (1:55 Min.)
    • Get The Gringo (1:34 Min.)

 
Bemerkungen:
Wendecover ohne FSK-Logo

12 Kapitel

 
Autor des Eintrags:   Muhagl
Eintragsdatum:16.02.2016