Solo (1996)

Solo (1996)    

Genre(s): Action   Science-Fiction   

Inhalt: Er ist die perfekte High-Tech-Kampfmaschine aus den Geheimlabors der Navy: Solo. Ein Androide - halb Mensch, halb Roboter. Töten ist seine Mission. Doch beim ersten Einsatz spielt der muskelbepackte Einzelkämpfer verrückt. In letzter Sekunde bricht er aus Rücksicht auf Zivilisten die riskante Sprengung eines Rollfeldes ab. Solo denkt "menschlich"! Ein Software-Fehler? Er widersetzt sich geradezu den Befehlen seiner eiskalten Chefs, entert einen Hubschrauber und flieht in die grüne Hölle des Dschungels. Die Militärs sind ihm dicht auf den Fersen, bis an die Zähne bewaffnet. Wer aber Solo zum Kampf auffordert, muß auf eine grandiose Schlacht gefaßt sein...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Columbia TriStar
EAN/UPC:4030521250154 (Kauf)
 
Solo (1996)Solo (1996)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:90:03 Minuten
 

 
Bemerkungen:
Tonformate:
Deutsch in Dolby Surround,
Englisch / Französisch / Italienisch / Spanisch in Dolby Digital 5.1
(deutsche Sprache leider nicht Kinotonformat...)

Bildformat:
Panavision 1 : 1,85 (anamorph)
(leider nicht im Originalformat 1:2.35 Cinemascope...)

Extras:
- Englischer Kinotrailer
- Filmdokumentation (mit diversen Untertiteln)
- Filmografien (multilingual)

Es gibt von dem DVD eine Neuauflage, Copyright 2005!
Identisch mit der alten DVD, allerdings stehen die Extras wie seit neuem bei Columbia üblich über den Bild & Tonformaten. Der DVD liegt ein Booklet mit den Kapiteleinteilungen bei!

 
Autor des Eintrags:   *Platzhalter-Account*
Eintragsdatum:16.04.2001